kIRAS HOME

Mein Hunde und Katzenblog

Ein Ratgeber für alle Hunde und Katzenfreunde

Über Mich

Günther Kriegler

Das Herrchen

Servus!
Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Mein Name ist Günther Kriegler. Ich bin jetzt 56 Jahre alt und lebte bis vor 15 Jahren in Wien.
In Wiener Neustadt lernte ich meine Lebensgefährtin Eva kennen. Beide sind wir den Tieren sehr zugetan. So riefen wir gemeinsam KIRAS HOME ins Leben.
Unser Haus KIRAS HOME liegt in der Nähe von Wiener Neustadt. Umgeben von einem wunderschönen Garten leben wir mit zwei Hunden, fünf Katzen und last but not least zwei Kaninchen in völliger Harmonie zusammen.

Die weisse Schäferhündin Kira ist Seniorin, 12 Jahre alt. Daher kann ich Dir wertvolle Tipps mitgeben die Dir Dein Leben mit einem alten Hund sehr angenehm machen.
Ich bin auch Katzenpapa. Die lustigen Stubentiger bereichern enorm unser Leben! Auch über sie kann ich Dir viele praktische Ratschläge mit auf den Weg geben.

Viel Erfolg und Spass beim Stöbern wünscht Euch Euer Hunde und Katzenpapa Günther!

Die Umgebung von KIRAS HOME

Weite Felder, wunderschöne Wiesen, Berge mit schönen Wanderwegen.
All dies macht die Umgebung von KIRAS HOME zum Tierparadies.

Gefällt mir