Abkühlung an heißen Sommertagen
Die heißen Sommertage sind auch für unsere vierbeinigen Abenteurer eine große Belastung.
Da kommt eine kleine Erfrischung gerade recht.
Also machten sich Moriz und Ogy auf den Weg zu einem flachen Flussabschnitt. Statt wild herumzutoben, marschierten die beiden gemütlich durch das kühle Wasser, schnupperten hier und dort und genossen sichtlich die angenehme Abkühlung.
Nach dem Spaziergang zeitig früh morgens im schattigem und kühlen Wald, ging es ab zum Wasser!
Der junge Moriz ist ganz begeistert und nicht mehr aus den Fluten rauszukriegen!
Während der Fluss erfrischend kühl vor sich hin plätscherte, ließen sich Moriz und Ogy treiben und zeigten einmal mehr, dass Glück oft in den kleinen Augenblicken zu finden ist.
Wir wünschen euch viel Freude mit diesem kleinen Einblick in unseren gemeinsamen Sommertag.
